Logo Stadt Kaltenkirchen Logo Kaltenkirchen kommt gut Feuerwache Kaltenkirchen

POL-SE: Kaltenkirchen - Feuer in Schuppen

Kaltenkirchen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 05.20 Uhr, kam es auf einem Grundstück in der Straße "Am Ehrenhain" zu einem Feuer.

Nachbarn hatten die Rettungskräfte alarmiert, da ein Holzschuppen in Brand geraten war. Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, brannte der Schuppen in voller Ausdehnung, die Flammen waren bereits auf ein angrenzendes Carport sowie eine Garage und Bäume übergegriffen.

Die Freiwillige Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten, glücklicherweise konnte das Ausweiten des Feuers verhindert werden, Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei machte einen 48-jährigen Mann aus Hamburg auf dem Grundstück ausfindig, welcher sich offenbar ohne Wissen der Hausbewohner dort aufgehalten hatte.

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und überprüft jetzt, inwiefern der 48-Jährige in Zusammenhang mit dem Feuer gebracht werden kann.

Die Befragungen der Ermittler dauern an, es wird nachberichtet.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf mehrere tausend Euro beziffert.

Quelle: www.presseportal.de
Link:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027
erschienen am 17. Juli 2008

 

Einsätze

 Jahr 2012
 
 Jahr 2011
 
 Jahr 2010
 
 Jahr 2009
 
 Jahr 2008
 
 Jahr 2007
 
 Jahr 2006
  
 Startseite
 

Einsätze Juli 2008